Fenster schließen
 
30.12.2012
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=2389
 
FESTIVAL NEWS
Tipps: Pirate Satellite & Deichbrand

Festival News Weihnachten vorbei, das Jahr 2012 auch - da steht die Festival-Saison vor der Tür. Und die wird? Klasse. Wenn man sich nämlich mal anschaut, wer und wo und was schon bestätigt ist, dann schlackert man ganz schnell mit den Ohren.

Nehmen wir zum Beispiel das Pirate Satellite Festival. Vom 27. bis 29. April 2013 findet das im Stuttgarter LKA Longhorn statt und mit dabei sind unter anderem Bad Religion, ...And You Will Know Us By The Trail Of Dead, Propagandhi, Comeback Kid (im Original Line-Up), H20, The Flatliners, Turbonegro oder die The Riverboat Gamblers. Und im Frühjahr sollen weitere Bands bestätigt werden.

Eines der spannendsten Line-Ups findet sich aber in Cuxhafen. Hier findet vom 18. bis 21. Juli 2013 das Deichbrand Festival statt und das hat nun gerade die Sportfreunde Stiller als dritten Headliner bekannt gegeben. Neben In Flames und Die Toten Hosen. Doch es geht noch bunter. Außerdem dabei sind Kraftklub und Casper, die Broilers und Frittenbude, Funeral For A Friend und Westbam (!), Comeback Kid und Blumentopf, Bosse und Royal Republic.

Außerdem: Slayer spielen das With Full Force, Alice Cooper das Wacken Open Air und Anthrax das Summer Breeze. Zum Beispiel.

 

Copyright © 2012 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de