Fenster schließen
 
01.04.2013
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=2476
 
MY BLOODY VALENTINE
Deutschland! (Mini-)Tour!

My Bloody Valentine My Bloody Valentine haben es tatsächlich geschafft, und endlich eine neue Platte veröffentlicht. Kein Scherz, wie man unschwer an "m b v" erhören konnte - als wären sie nie weg gewesen und als ob einfach mal die Zeit stehen gelieben wäre, klingen My Bloody Valentine immer noch spannend, verstörend, hypnotisierend, verträumt und fesselnd. Und live verdammt laut. Das dürfen nun endlich die Leute hier in Deutschland bewundern, denn My Bloody Valentine kommen auf Mini-Tour:

05.09.13 Köln - Live Music Hall
08.09.13 München - Tonhalle

Der VVK beginnt bereits am 02.04.13 um 10:00 Uhr! Ohrenstöpsel nicht vergessen!

 

Copyright © 2013 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de