Fenster schließen
 
17.04.2013
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=2502
 
SPORTFREUNDE STILLER
Geschenkt

Sportfreunde Stiller Es ist schon etwas länger her, dass die Sportfreunde Stiller ein Studio-Album gemacht haben. Damals, vor sechs Jahren. "La Bum". Dann kam "MTV Unplugged In New York". Flo Weber stieg bei Harmful ein. Aber die Freunde blieben. Zitat Flo: "Mit Spaß und Herz haben wir ein neues Album erschaffen."

Denn jetzt kommt der Nachfolger. Am 24. Mai 2013 veröffentlichen die Sportfreunde Stiller "New York, Rio, Rosenheim". Und schon jetzt hauen sie den ersten Song raus.

"Hymne an Dich" darf mit Klick auf den Titel für umme gedownloadet werden. Und ein Video gibt es auch.

Tourdaten:

24.05. Offenbach, Capitol
26.05. Dresden, Schlachthof
27.05. Leipzig, Werk 2
29.05. Hamburg, Große Freiheit 36
30.05. Köln, Live Music Hall
31.05. München, Kesselhaus
01.06. Berlin, Admiralspalast
07.06. Stuttgart, Theaterhaus

 

Copyright © 2013 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de