Fenster schließen
 
02.05.2013
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=2523
 
TIM BURGESS
Tickets zu gewinnen!!!

Tim Burgess Lange Jahre war Tim Burgess in erster Linie Frontmann von The Charlatans, dieser unkaputtbaren britischen Institution, die alle Moden des Britpop in den letzten 25 Jahren miterlebt und vor allem erfolgreich überlebt hat. In letzter Zeit übt sich der sympathisch bodenständige Musiker allerdings im Multitasking: Mit seiner alten Band absolvierte er sowohl Akustiktourneen in kleiner Besetzung als auch große Festivalshows, schrieb und veröffentlichte seine viel diskutierte Autobiografie "Tellin' Stories", gründete das Connaisseur-Label O Genesis Recordings und veröffentlicht nun mit "Oh No I Love You" sogar ein weiteres Soloalbum, sein zweites nach "I Believe" vor neun Jahren.

Der gute Mann wird auch in Kürze live zu erleben sein:

19.05.2013 Köln | Luxor
20.05.2013 München | Ampere
22.05.2013 Berlin | Heimathafen
23.05.2013 Hamburg | Knust

Gaesteliste.de verlost noch schnell 2x2 Tickets pro Stadt - einfach eine eMail mit deinem Namen, deiner Adresse und dem Wunsch-Konzert-Termin bis zum 10.05.13 an info@gaesteliste.de mit dem Betreff "Tim Burgess" schicken! Viel Glück!

 

Copyright © 2013 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de