Fenster schließen
 
25.06.2013
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=2568
 
FACTORY FLOOR
Mit Spannung erwartet!

Factory Floor Am 06.09.2013 ist es endlich so weit: Das Debütalbum der bereits seit einigen Jahren hoch gehandelten Factory Floor erscheint! Das selbstbetitelte Werk erblickt bei DFA Records das Licht der Welt und kommt hierzulande via Cooperative Music/Universal in die Läden.

Das progressive Trio mit dem düsteren, elektronischen Sound, der mal dynamisch, mal minimalistisch, aber immer kraftvoll im Klang ist, hat in der britischen Heimat vor allem mit seinen Liveshows für Aufsehen gesorgt. So wurde auch Jonathan Gilka von DFA Records auf das Trio aufmerksam: "It had a presence to it that was the same feeling I had when I saw say MBV in 1991 or Black Dice in 2001. It was just... exhilaratingly full and loud and relentlessly rhythmic... sonically it came at you and attacked you."

Klingt spannend, oder?

 

Copyright © 2013 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de