Fenster schließen
 
30.07.2013
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=2596
 
INGLOW
Freier Fall

Inglow Promo-Geschwafel oder nicht? Es klingt jedenfalls ziemlich spannend, was Inglow-Sänger Martin Diesen über seine Band sagt:

"Unsere Vielseitigkeit erklärt sich auch aus dem Umstand, dass alle Mitglieder extrem unterschiedliche Backgrounds haben. Vom beinharten Metal-Drummer über vom Grunge geprägte Gitarristen bis zu meinem Faible für ausgefallenen Edel-Pop finden sich die unterschiedlichsten Interessen in der Band. Entsprechend dauert es immer eine Weile, bis wir bei einem Song einen gemeinsamen Nenner finden. Aber haben wir ihn erstmal gefunden, können wir sicher sein, dass etwas entsteht, das Inglow gerecht wird."

Endgültig nachzuprüfen ist das ab dem 16. August 2013, dann kommt das Album, das wie die Band heißt. Erste Stichproben dürfen wir jetzt schon machen. Nach dem Video zu "Look Away" hat die Band nun ihre Tom Petty-Coverversion "Free Falling" ins Web gestellt.

Pünktlich zur Platte und ein bisschen danach ist die Band auf Tour:

16.08.2013 Berlin, Magnet (Record Release Party)
29.08.2013 Berlinm Sage Club
10.09.2013 Berlin, IFA
13.09.2013 Köln, Underground
14.09.2013 München, Backstage

 

Copyright © 2013 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de