Fenster schließen
 
04.09.2013
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=2633
 
JONNY LANG
Kämpft (live) fürs Seelenheil

Jonny Lang Viele haben den auch mit 32 immer noch verdammt jung und unschuldig aussehenden Jonny weiterhin als Wunderkind abgespeichert. Kein Wunder, schließlich veröffentlichte Jonny Guitar mit 14 sein erstes Album. Doch sein Ende August erschienenes Album "Fight For My Soul" (Provogue/Mascot/Rough Trade) und der sehr erwachsen, ja erfahren und teils sehr soulig klingende Modern Blues darauf lösen das Vorurteil schnell auf. An dem Grammy-nominierten Lang ist heute einfach viel mehr dran als nur sein '96er Hit "Lie To Me". In den letzten Jahren ist er u.a. mit B.B. King, Aerosmith und den Rolling Stones getourt. Nächsten Monat wird er uns bei drei Deutschland-Shows neben jüngstem auch älteres Material präsentieren. Support Act ist Cologne Blues Club, die dann auch ihr aktuelles Album "Hanging By A Thread" (Zyx, VÖ: 27.09.13) im Gepäck haben werden.

08.10. Hamburg, Fabrik
09.10. Bochum, Zeche
10.10. München, Muffatwerk

 

Copyright © 2013 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de