Fenster schließen
 
12.09.2013
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=2647
 
DE STAAT
Die gute Seite

De Staat Torre Florim von De Staat sagt: "Wir alle sind zugleich Ikonen und Betrüger. Jeder von uns hat ein Profil von sich selbst geschaffen, das aber nur eine Seite in der Realität zeigt: nämlich die, die am besten für einen selber funktioniert." Welche dunklen Seiten seine Band hat, kann uns aber erstmal egal sein, so lange die guten Seiten so gut klingen, wie sie bisher klangen. Und hoffentlich bald weiter klingen.

Das neue Album "I_Con" erscheint am 20. September 2013 bei Cool Green Recordings und mit "Devil's Blood" gibt es einen Heißmacher, der die Hoffnung stärkt, aus Hoffnung Glaube macht und der einfach mal was kann. Und - siehe oben - funktioniert.

Ende November dann ist diese außergewöhnliche Band auf Tour:

01.11. Lingen, Alter Schlachthof
03.11. Hamburg, Hafenklang
04.11. Berlin, Crystal Club
05.11. München, Strom
07.11. Köln, Blue Shell
11.11. Stuttgart, Goldmarks
12.11. Hannover, Lux
13.11. Oberhausen, Zentrum Altenberg
22.11. Aachen, Musikbunker
23.11. Konstanz, Kulturladen

 

Copyright © 2013 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de