Fenster schließen
 
19.09.2013
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=2659
 
ARRESTED DENIAL
Soweit

Arrested Denial Im März kam das Album und die Punkrock-Presse zeigte sich zufrieden. "Eine der Platten des Jahres", sagte zum Beispiel das Plastic Bomb und das Ox-Fanzine hielt "Our Best Record So Far" für "eine runde Sache für den erwachsenen Punker und mit ordentlich Hymnen-Potenzial."

Nun haben die Nordlichter (nach "Go Away") ein weiteres Video abgedreht und wer sich mal anhören möchte, wie eine Band wie Rancid mit deutschen Texten klingen könnte, der schaut sich das bitte mal an:

Und besucht anschließend eines dieser Konzerte:

11.10.13 – Husum, Speicher (mit Rantanplan)
12.10.13 – Göttingen, JuZi (mit The Swipes)
08.11.13 – Frankfurt, Au (mit Popperklopper)
13.12.13 – Potsdam, Archiv

 

Copyright © 2013 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de