Fenster schließen
 
25.09.2013
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=2670
 
MORCHEEBA
Mehr Love

Morcheeba Der Song ist nicht ganz neu, schon im Juli stellten Morcheeba ein Lyric Video zu "Gimme Your Love" online. Jetzt aber schieben sie ein echtes Video nach. Genau hier.

Die Nummer stammt aus dem kommenden Album "Head Up High", das am 11. Oktober 2013 erscheint. Und hier und da ein bisschen anders, ein bisschen überraschend klingen wird. "Wir haben in musikalischen Arealen experimentiert, in die wir zuvor niemals abtauchten", sagt Ross Godfrey. "Aber gleichzeitig erschien uns das, als zögen wir einen bequemen Pullover über, weil uns das gemeinsame Arbeiten einfach fast so etwas wie ein Heimatgefühl schenkte." Was das bedeutet? Und wie sich Gäste wie Chali 2Na von Jurrasic 5, Jordan und Harley von den Rizzle Kings, James Petralli von den White Denims machen? Und ob sie das schaffen, was sie schaffen wollen? Nämlich "die alten Fans von den Füßen zu blasen und neue zu gewinnen"? Das alles werden wir bald wissen.

Toudaten:

28.10. München, Theaterfabrik
29.10. Frankfurt, Gibson
30.10. Berlin, C-Club
01.11. Hamburg, Gruenspan
02.11. Köln, Kantine



Surfempfehlung:
www.morcheeba.co.uk
 

Copyright © 2013 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de