Fenster schließen
 
09.10.2013
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=2679
 
STARWALKER
Air & Lady & Bird

Starwalker Das ist so schön. Ergreifend, intensiv und besonders. Starwalker haben ein Video zu ihrem Song "Bad Weather" ins Web gestellt und das muss man sich bitte anschauen.

Starwalker sind übrigens der Franzose Jean-Benoit Dunckel von Air und der Isländer Barði Jóhannsson von Lady & Bird. Und die machen ihre gemeinsame Sache nicht für sich, sondern auch für uns.

"Starwalker basiert ganz klar auch auf dem, was sich die Leute wünschen, wovon sie träumen. Wir reagieren damit vielmehr auf das, was sich andere Menschen und wir selbst ausmalen und vorstellen können. Genau genommen erschaffen wir damit ein Paralleluniversum, eine imaginäre Welt, und wer daran teilhaben möchte, wird schon verstehen, worum es uns geht."

 

Copyright © 2013 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de