Fenster schließen
 
24.10.2013
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=2707
 
A WILHELM SCREAM
Ausverkaufte US-only 7"-Single zu gewinnen!

A Wilhelm Scream Achtung, jetzt wird es exklusiv. Jetzt könnt ihr was gewinnen, was echt mal besonders ist. Wir verlosen eine ultraultraultra rare Testpressung der US-only 7"-Single "Number One" von A Wilhelm Scream! Das gute Stück erschien 14. Juni 2013 ausschließlich über No Idea-Records als Tour-Single in den USA und ist mittlerweile ausverkauft!

"Number One" wird ebenfalls auf dem kommenden Album der Band sein, das am 5. November 2013 unter dem Namen "Partycrasher" erscheint (und ziemlich klasse geworden ist!). Und darf bereits genau hier gehört werden. Ebenfalls bereits im Web stehen übrigens auch "Born A Wise Man" und "Devil Don't Know".

Zurück zum Gewinnen, zurück zur Single.

Schreibt uns einfach eine Mail an info@gaesteliste.de mit dem Betreff "Number One" und verratet uns eure Adresse. Einsendeschluss ist der 15. November 2013. Viel Glück!

 

Copyright © 2013 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de