Fenster schließen
 
30.10.2013
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=2713
 
THE STRYPES
Kinderarbeit

The Strypes Eben noch Radkey, jetzt The Strypes. "Kinder an die Macht", sang mal jemand, "Augen auf", empfehlen wir. The Strypes sind so jung wie sie aussehen (siehe Video unten), klingen aber anders und vor allem gut.

Am 6. Dezember 2013 kommt ihr - Achtung! - von Chris Thomas und damit dem Mann, der auch "Never Mind The Bollocks, Here's The Sex Pistols" produziertes, aufgenommenes Debütalbum "Snapshot", schon vorher gehen sie mit den Arctic Monkeys auf Tour:

05.11.2013 Berlin, Columbiahalle
11.11.2013 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
12.11.2013 München, Zenith

Und das sagen sie selbst über sich:

 

Copyright © 2013 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de