Fenster schließen
 
31.10.2013
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=2717
 
LEE RANALDO
Hamburg! Berlin! Köln! Lausanne!

Lee Ranaldo Von einem "geradezu unfassbar guten und zudem ungemein inspirierenden Konzert" sprachen wir an dieser Stelle letztes Jahr, nachdem wir den Auftritt von Lee Ranaldo und seiner Band The Dust im Kölner Gebäude 9 gesehen hatten. Der frühere Sonic Youth-Gitarrist begeisterte damals allerdings nur mit den fast schon unerwartet eingängigen Songs seines Albums "Between The Times And The Tides", sondern auch mit der Art und Weise, wie er sich präsentierte. Seine bewundernswerte Mischung aus Begeisterung und Eindringlichkeit kennzeichnete ihn dabei als nach wie vor Musikverrückten einerseits und echten Künstler andererseits.

Mit seiner neuen Großtat "Last Night On Earth" im Gepäck kommt er nun nicht nur ins Kölner Gebäude 9 zurück, sondern kehrt auch in anderen Sälen in unseren Breiten ein.

Die Daten:

11. Nov. 2013 DE HAMBURG – KAMPNAGEL
12. Nov. 2013 DE BERLIN – LIDO
13. Nov. 2013 DE KÖLN – GEBAUDE 9
17. Nov. 2013 CH LAUSANNE – LE ROMANDIE

 

Copyright © 2013 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de