Fenster schließen
 
30.01.2014
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=2764
 
THE BREW
Family Business

The Brew Rock N Roll ist Rebellion? Rock N Roll ist die Musik der Jugend und deren Mittelfinger gegen die eigenen Eltern? Ja, klar...

The Brew sind eine Rockband und deren Drummer ist der Sohn des Bassisten. Und am 21. Februar 2014 veröffentlichen die Briten ihr neues Album "Control". Es ist ihr drittes und wenn man der Band glaubt ein guter Schritt nach vorne. Und doch zurück zu den Wurzeln. "Statt mit vielen Gitarren-Overdubs und dichten Tonschichten zu arbeiten, haben wir uns wieder auf das Wesentliche konzentriert", sagt Sänger und Gitarrist Jason Barwick. "Schlagzeug, Bass und Gitarre stehen im Mittelpunkt und zwar ohne das ganze Drumherum. Die Musik bleibt so lebendiger und das ganze Album klingt erstaunlich anders."

Mit "Repeat" steht ein erstes Video bereits im Web. Im März geht die Band auf Reisen:

12.03. Aschaffenburg, Colos Saal
13.03. Köln, Kantine
15.03. Hamburg, Markthalle
16.03. Erfurt, Club Centrum
18.03. München, Backstage
19.03. Ulm, Roxy
20.03. Bochum, Zeche
21.03. Karlsruhe, Substage
22.03. Berlin, Postbahnhof



Surfempfehlung:
www.the-brew.net
 

Copyright © 2014 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de