Fenster schließen
 
11.04.2014
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=2813
 
TIM NEUHAUS
Unterwegs mit neuen Songs

Tim Neuhaus Eigentlich wollte Tim Neuhaus es dieses Jahr ein wenig ruhiger angehen lassen. Doch ganz ohne Tournee kommt der Wahl-Berliner wohl doch nicht aus. So wird er für Clueso und Marcus Wiebusch Schlagzeug spielen, zudem begibt er sich Mitte April gemeinsam mit seinem Drummer Florian Holoubeck auf eine kleine Duo-Tournee durch Deutschland und Österreich, um seine eigenen Songs zu spielen.

Im Gepäck hat er dann nicht nur bereits einige neue Stücke von seinem nächsten Album, sondern natürlich auch seine alten "Hits", wie "As Life Found You" oder "Easy Or Not", die etwa die Kollegen des Rolling Stone als "erhabene, erhebende Kunst" bezeichnet worden sind von Tims Label Grand Hotel Van Cleef völlig zu recht Popmusik genannt wird, die "schön und schlau und doppelbödig" ist.

Folgende Pflichttermine bitte notieren:

Tim Neuhaus Duo

14.04. Leipzig, Täubchenthal
15.04. Oberhausen, Druckluft
16.04. Erfurt, Museumskeller
17.04. Rostock, Stadtpalast
20.04. A - Wien, Local
21.04. A - Graz, Little Brown Couch



Surfempfehlung:
www.tim-neuhaus.de
 

Copyright © 2014 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de