Fenster schließen
 
06.05.2014
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=2825
 
MADSEN
10 Jahre Madsen Live

Madsen Im Dezember gingen Madsen auf "5 Alben - 5 Nächte"-Tour und spielten in fünf Hamburger Clubs (Molotow, Logo, Knust, Gruenspan, Markthalle) einmal alle ihre Alben durch.

Ein Best-Of dieser legendären Tour (und nicht nur legendär, weil Madsen die letzte Show im legendären Molotow spielten, ehe dieses noch am gleichen Abend geschlossen wurde) gibt es in Kürze auf CD. "10 Jahre Madsen Live" erscheint am 13. Juni 2014 als Doppel-CD (plus einer Doku-DVD) und enthält folgende Stücke:

CD 1
Molotow:
1. Intro
2. Vielleicht
3. Die Perfektion
4. Diese Kinder
5. Panik
Logo:
6. Ein Sturm
7. Goodbye Logik feat. Porky von Deichkind
8. Durch die Wüste
Knust:
9. Nachtbaden
10. Nitro feat. König Boris
11. Vollidiot
12. Kein Weg zu weit
13. Kein Mann für eine Nacht

CD 2
Gruenspan:
1. Intro
2. Labyrinth
3. Mein Herz bleibt hier
4. Mit dem Moped nach Madrid
5. Du schreibst Geschichte
6. Berlin, was willst Du von mir?
Markthalle:
7. Wo es beginnt
8. Baut wieder auf
9. Lass die Musik an
10. So cool bist du nicht
11. Love is a Killer
12. Alarm Im Paradies
13. Nachtbaden (Reprise)

 

Copyright © 2014 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de