Fenster schließen
 
19.08.2014
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=2871
 
SKELETON KEY
Geschenkt!

Skeleton Key Vor über zehn Jahren veröffentlichten die wunderbaren Skeleton Key via Mike Pattons Ipecac Recordings ihr Album "Obtainium". Vergangene Woche erschien es erstmals auch auf LP, dieses Mal auf Arctic Rodeo Recordings.

Die sagen zur Wiederveröffentlichung: "Wir freuen uns, dass sowohl Ipecac Recordings als auch Skeleton Key sofort von der Idee begeistert waren und auf Anhieb ihr Go gegeben haben. So ist es uns ein großes Fest, dieses kleine Meisterwerk des Noiserocks als wunderschöne Vinyl LP verfügbar zu machen. Besonders freut uns, dass uns Skeleton Key exklusiv für die Vinylveröffentlichung von 'Obtainiu' einen bisher unveröffentlichten Bonus Track zur Verfügung gestellt haben. Die Vinylauflage von 'Obtainium' wird auf 300 Exemplare limitiert sein und kommt inklusive gratis CD."

Als Anheizer verschenkt das Label den Song "Sawdust".

 

Copyright © 2014 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de