Fenster schließen
 
28.08.2014
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=2879
 
ARCHITECTS
Every Time I Die

Architects "Ganz schön beeindruckend und einfach mal saugut", nannten wir das, was Architects auf ihrem aktuellen Album "Lost Forever // Lost Together" machen, das im März via Epitaph erschien: "Mathcore. Metalcore. Moderner Metal. Stimmt alles irgendwie und gibt doch nur eine grobe Orientierung. Denn die Briten haben schon so etwas wie einen eigenen, einen bei aller Härte und Aggression sehr atmosphärischen Sound."

Bitte mal die Videos zu "Naysayer" und "Broken Cross" gucken. Und dann freuen. Denn Architects kommen erneut auf Tour und das ist schon mal ein Highlight für sich.

Noch besser ist, dass die formidablen Every Time I Die ebenfalls mit dabei sind und die Tour zum zweiten* fetten Hardcore-Highlight des Jahres 2015 machen:

17.02.2015 Frankfurt, Batschkapp
24.02.2015 Stuttgart, LKA Longhorn
26.02.2015 Köln, Live Music Hall
27.02.2015 Leipzig, Taubchenthal
28.02.2015 Berlin, C-Club
01.03.2015 Hamburg, Gruenspan

* Das erste Highlight wird die Persistence Tour im Januar mit Bands wie Sick Of It All, Ignite und Rykers.

 

Copyright © 2014 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de