Fenster schließen
 
27.02.2015
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=2999
 
BUDDY BUXBAUM VS. FERRIS MC
Deichkinder

Buddy Buxbaum Vs. Ferris MC Der eine war lange bei Deichkind, verließ die Band aber im Jahre 2008. Der andere war damals sein Nachfolger. Der eine nennt sich Buddy Buxbaum (Deichkind-Name: Buddy Inflagranti), der andere Ferris MC (Deichkind-Name: Ferris Hilton). Jetzt kommen beide mit neuen Solo-Sachen um die Ecke.

Ferris veröffentlicht am 29. Mai 2015 sein neues Album "Glück ohne Scherben", geht damit auf Tour und mit "Kill Kill Kill" gerade den ersten neuen Song veröffentlicht, auf dem auch Eko Fresh mitrappt. Und der mit der ein oder anderen Gitarre überrascht.

Noch einen Zacken überraschender klingt "Ballast" von Buddy Buxbaum. Ist das noch HipHop? Ist das Blues? Was ist das? Am 13. März 2015 kommt die gleichnamige und vier Songs starke EP, am 15. Mai 2015 kommt das Album "Unkaputtbar".

 

Copyright © 2015 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de