Fenster schließen
 
03.08.2015
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3084
 
QUIREBOYS
Live on stage!

Quireboys Ist es wirklich schon 25 Jahre her, seit die Quireboys mit ihrem famosen Debüt "A Bit Of What You Fancy" am großen Ruhm gekrazt haben und drauf und dran waren, die legitime Nachfolge von Rod Stewart und den Faces anzutreten? Kaum zu glauben! Nun gut, danach kam schnell etwas Sand ins Getriebe bei den britischen Sleaze-Rockern, doch Frontmann Spike und die Seinen drehen immer noch unverwüstlich ihre Runden. Mit dem neuen Album "St. Cecilia & The Gypsy Soul" im Gepäck kommen sie nun nach Deutschland zurück. Anfang August gab es einen Abstecher nach Wacken, zwei Wochen später steht dann dann eine kleine Tour an.

Die Daten:

12.08.2015 Dudenhofen (D), Festhalle
13.08.2015 Pratteln (CH), Z 7
14.08.2015 Finkenbach (D), Finki Festival
15.08.2015 Essen (D), Turock



Surfempfehlung:
www.quireboys.com
 

Copyright © 2015 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de