Fenster schließen
 
20.12.2004
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=309
 
FESTIVAL NEWS
Ein kurzer Blick in die Zukunft

Festival News Das Jahr ist noch nicht zu Ende und es dauert noch einige Monate, bis die Open Air-Saison wieder ihre Tore öffnet, doch hinter den Kulissen wird schon fleißig an den Festivals 2005 gearbeitet. Besonders weit fort geschritten sind die Macher vom Rock Am Ring / Rock Im Park. Mit R.E.M., Iron Maiden, Green Day, Incubus, The Prodigy, HIM, The Chemical Brothers, Apocalyptica, The Hives und Fettes Brot haben sie schon einige Hochkaräter verpflichtet, mit Kiss, Maroon 5, Audioslave, Slipknot und Slayer wird derzeit verhandelt. Die 20. Ausgabe des Mega-Events scheint eine ganz große Nummer zu werden. Auch das Line-Up des Berlinova-Festivals nimmt immer konkretere Formen an. Nach Tomte, Kettcar und den Donots wurden jetzt auch The Donnas, Dorfdisko, Die Happy, die Brainless Wankers und Silbermond bestätigt. Auf dem Taubertal spielen definitv die Sportfreunde Stiller, Roman Fischer & Band und Campus und für das Open Flair in Eschwege sind Silbermond, Juli, Mia, Oomph!, Exilia bestätigt. Noch etwas gedulden müssen sich die Fans vom Hurricane / Southside und vom Roskilde-Festival. Für das Schwesternfestival sind noch keine, für Roskilde lediglich eine Band (D.A.D) bestätigt. Aber das Jahr ist ja noch nicht zu Ende...
 

Copyright © 2004 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de