Fenster schließen
 
07.08.2015
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3093
 
MACKLEMORE & RYAN LEWIS
Es gibt Geschenke

Macklemore & Ryan Lewis Große Worte von Macklemore: "Wenn Du versuchst vor Dir selbst zu fliehen, dann wirst Du durch diverse Situationen, die das Leben auf kreative Weise schafft, immer wieder dazu gezwungen Dich zurück zu besinnen. Daher fühlt sich 'Growing Up', wie genau der richtige Song an, um einen Neuanfang zu wagen. Denn an diesem Punkt war ich vergangenes Jahr, nach all den Höhen und Tiefen, die ich durchlebt habe. Wir wollten kein großes Aufheben darum machen oder es zu sehr thematisieren. Wir wollten Euch nur diesen Song geben... ganz besonders den Menschen, die seit Anbeginn dabei sind. Danke für Eure Geduld. Wir hoffen, ihr mögt den Song.

Und falls ihr Euch gefragt habt: Unsere Tochter, Sloane Ava Simone Haggerty, wurde vor 2 Monaten am 29. Mai geboren. Es geht nichts über die Freude und das Glück ein Kind in diese Welt zu setzen. Sie hat mein Herz in einer Weise gefüllt, von der ich nie wusste, dass sie existent ist. Sie ist die Liebe meines Lebens. Dieser Song ist für sie."

Die Rede ist vom Song "Growing Up (Sloane’s Song)", den Macklemore & Ryan Lewis mit Ed Sheeran gemacht haben und auf GrowingUpSong.com verschenken. Live gibt es die beiden beim Lollapalooza Festival am 12. September 2015 in Berlin zu sehen, ein neues Album soll auch dieses Jahr noch erscheinen.

 

Copyright © 2015 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de