Fenster schließen
 
18.09.2015
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3121
 
GROOVES UNITED
Tourstart

Grooves United Eben noch war Gentleman mit seinem "MTV Unplugged"-Album auf Tour, jetzt reist er mit Grooves United durch die Welt. Und das ist wörtlich gemeint.

Denn das Projekt ist eine - Zitat - "Plattform für den Austausch und die Zusammenarbeit bedeutender Musiker verschiedener Kulturkreise" und dieses Projekt geht auf Tour. In Brasilien und zuvor in Deutschland. In beiden Fällen teilt sich Gentleman mit seiner Band The Evolution die Bühne mit der brasilianischen Band Cidade Negra. Sie werden gemeinsam spielen, aber auch alleine die jeweils eigenen Songs spielen, sie werden proben, aber doch improvisieren. Und sie werden den Leuten einen guten Batzen Aufregung schenken. Hier:

18.09.15 Köln, Flora
19.09.15 Stuttgart, Im Wizemann
20.09.15 Hamburg, Mojo

Anschließend reist mit Seu Jorge ein weiterer brasilianischer Künstler im Rahmen des Grooves United Projekts durch Deutschland. Das Besondere daran: Es werden seine ersten Konzerte sein!

25.09.15 Köln, Flora
27.09.15 Stuttgart, Im Wizemann
28.09.15 Hamburg, Grosse Freiheit 36

 

Copyright © 2015 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de