Fenster schließen
 
23.09.2015
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3125
 
FAT FREDDY'S DROP
Alles geht. Alles kommt.

Fat Freddy's Drop Da kommt was auf uns zu. Wenn man dem glauben darf, was man so liest, dann gibt's auf dem neuen Fat Freddy's Drop-Album Soul, Blues, Reggae, Jazz, Techno und ein bisschen mehr.

"Bays" erscheint am 23. Oktober 2015 und für Sänger Joe Dukie ist das nicht nur ein weiteres Album: "Der ganze Prozess war dieses Mal einfach noch viel kreativer. Es war echt spannend, die Songs gemeinsam im Studio zu schreiben und nicht bloß Stücke aufzunehmen, die man schon monatelang auf Tour live gespielt und getestet hat."

Die erste Single "Razor" läuft schon:

Tourdaten:

17.11.2015 Köln, E-Werk
18.11.2015 München, Tonhalle
20.11.2015 Karlsruhe, Tollhaus
21.11.2015 Stuttgart, Liederhalle Hegel-Saal
23.11.2015 Berlin, Colulmbiahalle
24.11.2015 Wiesbaden, Schlachthof
25.11.2015 Hamburg, Mehr Theater
26.11.2015 Münster, Jovel

 

Copyright © 2015 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de