Fenster schließen
 
04.10.2015
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3131
 
RYAN LEE CROSBY
Still got the blues

Ryan Lee Crosby Ryan Lee Crosby hatsich schon in verschiedensten Genres ausgetobt, aber seine wahre Berufung hat er als Interpret des Blues der 1920er-Jahre gefunden. Doch auch wenn seine Inspiartion von anno dazumal stammt - mit seinem immensen Können als Instrumentalist und sympathsicher Sänger gelingt es dem amerikanischen Singer/Songwriter spielend, das Genre in die Jetztzeit zu transportieren.

Mit seinem Album "Busker On The Broad Highway" (Jellyfant) und eigenen wie Coversongs im Gepäck kommt er nun erneut auf Deutschland-Tour.

Die Daten:

06.10.15 – Hamburg (GER), Hasenschaukel*
07.10.15 – Dortmund (GER), Rekorder**
08.10.15 – Barrenstein (GER), Whiskey Bar
09.10.15 – Duisburg (GER), house show**
10.10.15 – Aachen (GER), Raststätte**
11.10.15 – Hannover (GER), Friedenskirche – Pfarramt***
12.10.15 – Schwarzenberg (GER), Galerie Rademann**
13.10.15 – Bremen (GER), Papp**
14.10.15 – Malmö (SWE), Grand
15.10.15 – Tanumshede (SWE), Kulturhuset Futura
16.10.15 – Hässleholm (SWE), tba
17.10.15 – Oberhausen (GER), AKA 103**

* mit Kristina Jung
** mit Blind Joe Black (Ph.D.)
*** mit Natascha Bell

 

Copyright © 2015 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de