Fenster schließen
 
23.10.2015
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3139
 
SEBASTIAN BLOCK
DIY

Sebastian Block Als "nachdenklich swingend" wird das neue Album von Sebastian Block angekündigt. Als "dunkel schimmernd mit einer funky Melancholie, zu der man tanzen möchte." Und ja, das macht neugierig.

"Der Mond ist schuld" heißt das gute Stück. Und das ist nicht nur das Album von Sebastian Block. Es ist Sebastian Block. Der Wahlberliner hat gesungen und gespielt, aufgenommen und produziert, per Crowdfunding finanziert und wird es auf seinem eigenen Label veröffentlichen. Ein erstes Video darf schon geschaut werden:

Tourdaten gibt's noch keine. Am 23. Oktober 2015 aber wird im Berliner Magnet schon mal die Veröffentlichung gefeiert.

 

Copyright © 2015 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de