Fenster schließen
 
18.11.2015
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3168
 
SWERVEDRIVER
Endlich wieder in Deutschland

Swervedriver Sie waren damals einzigartig – und sie sind es auch heute noch: Mit ihrer just veröffentlichten Comeback-LP "I Wasn‘t Born To Lose You" knüpfen Swervedriver 17 Jahre nach ihrem letzten Album nahtlos an ihre alten Großtaten im Spannungsfeld von Dream Pop, Psychedelic und Alternative Rock an. Heute und morgen stehen die Stooges unter den Shoegazern und eine der besten Live-Bands ihrer Generation bei zwei Shows erstmals seit 20 Jahren auch wieder auf deutschen Bühnen – stolz präsentiert von Gaesteliste.de.

Die genauen Daten:

18.11.2015 Hamburg, Knust
19.11.2015 Köln, Gebäude 9

Vorab verriet Frontmann Adam Franklin uns seine derzeitigen Favoriten. Nachzulesen hier.

 

Copyright © 2015 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de