Fenster schließen
 
15.12.2015
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3182
 
WILLIS EARL BEAL
Schockierend eigenständig

Willis Earl Beal Ist er nun ein lebendes Gesamtkunstwerk? Oder einfach die coolste Rampensau aller Zeiten? Oder ist er doch "Part soul-singer, part outsider-art curiosity", wie die New York Times befand? Auf jeden Fall ist Willis Earl Beal auf der Bühne eine Wucht und das wird er auch diese Woche wieder beweisen, wenn er für drei Shows in Deutschland gastiert.

Dabei wird er Blues und Soul streifen, dabei aber nie altbacken klingen und, wie es im Presseinfo so schön heißt, "schockierend eigenständig" und zu "100% selbstbewusst" sein.

Begeistert sein darf man an folgenden Terminen und Orten:

16.12.2015 Köln (DE), Studio 672
17.12.2015 Berlin (DE), Bi Nuu
18.12.2015 Hamburg (DE), Häkken

Support: Myles Manley

 

Copyright © 2015 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de