Fenster schließen
 
15.01.2016
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3202
 
BLACK STONE CHERRY
In Freiheit

Black Stone Cherry Im vergangenen Jahr feierten Black Stone Cherry tatsächlich ihren bereits zehnten Geburtstag. Auf dem neuen Album soll man das hören. Am 1. April 2016 erscheint "Kentucky" und Gitarrist Chris Robertson ist sich sicher:

"Wir hatten jede Menge Freiheiten, weil wir es wie unser Debüt selbst produzierten. Und die Leute schwärmen noch immer von diesem Album. Jetzt, zehn Jahre später, sind wir nicht nur weiser und erwachsener geworden, sondern auch bessere Musiker und Songschreiber. Nichtsdestotrotz haben wir ein Stück unserer Jugend in uns bewahrt, dem wir einfach nicht entfliehen können. Es ist das interessanteste Album, das wir bisher aufgenommen haben."

Wir sind auf jeden Fall gespannt und nicken uns zum ersten veröffentlichten neuen Track schon mal langsam in Fahrt. Denn "The Way Of The Future" kommt schon massiv lässig:

Ab Mitte Februar dann sind die guten Jungs auf Tour:

12.02. Dortmund, FZW
19.02. Köln, Essigfabrik
20.02. Berlin, Postbahnhof
21.02. Hamburg, Gruenspan

 

Copyright © 2016 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de