Fenster schließen
 
08.03.2016
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3234
 
FUFANU
Tickets zu gewinnen!!!

Fufanu Fufanu kommen aus Island und starteten ursprünglich als Duo bestehend aus Kaktus Einarsson und Gulli Einarsson als Techno-Projekt - die Legende besagt, dass die beiden ihr erstes Album fast fertiggestellt hatten, als bei einem Einbruch in ihr Studio der Computer mit den gesamten Aufnahmen gestolen wurde. Nochmal von vorne beginnen, kam nicht in Frage, also haben die beiden sich im Freundeskreis nach Musikern für eine richtige Band umgesehen und fertig war die neue Version von Fufanu, die so etwas wie die isländische Version des Post-Rocks kreiert.

Die Band ist gerade auf kleiner Deutschland-Tour und wir verlosen noch flugs 2x2 Tickets für diesen beiden Shows:

13.03.2016 Berlin - Musik & Frieden
14.03.2016 Hamburg - Molotow SkyBar

Um mitzumachen, reicht eine eMail mit deinem vollständigen Namen, dem Wunschtermin und dem Betreff "Fufanu" an info@gaesteliste.de! Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt!

 

Copyright © 2016 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de