Fenster schließen
 
08.04.2016
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3255
 
KERY FAY
Falscher guter Eindruck

Kery Fay Und? Action. "In mir steckt purer Lebensdrang. Statt auf mein Glück zu warten, lebe ich mich aus und lasse mich von meinem Puls vorantreiben", sagt Kery Fay. Und ihr Puls trieb die Hamburgerin nach Berlin, wo sie mit Loomis Green und David Raderschall ihre erste EP aufnahm. Und damit mit zwei Produzenten, die bereits mit Leuten wie Jan Delay, Aloe Blacc und Sean Paul gearbeitet haben.

"Otherside" erscheint am 15. April, einen komplett falschen, aber gleichzeitig ganz schön guten Eindruck gibt die Akustik-Version des Titeltracks, die vorab als Video veröffentlicht wurde:

Bisher bestätigt sind folgende Live-Termine:

14.04. Hamburg, Grüner Jäger
07.05. Hamburg, Hafengeburtstag/Hafencity
04.06. Wiesbaden, CSD
02.07. Köln, Cologne Pride
20.08. Lübeck, Lübeck Pride



Surfempfehlung:
www.kery-fay.com
 

Copyright © 2016 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de