Fenster schließen
 
20.07.2016
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3332
 
NOFX
Neuer Song online

NOFX Schon länger war davon die Rede, nun nimmt das Ganze konkrete Formen. Am 7. Oktober erscheint das neue NOFX-Album "First Ditch Effort", das laut Sänger Fat Mike "das persönlichste Album ist, das wir je gemacht haben."

Unterstützung bekamen die Punkrock-Legenden von Produzent Cameron Webb (Motörhead, Alkaline Trio). Fat Mike: "Er hatte für die Arrangements so viele Ideen, auf die ich niemals gekommen wäre."

Mit "Six Years On Dope" steht zudem der erste neue Song bereits im Web. Stichwort bereits: Bereits vor der Album-Veröffentlichung gehen NOFX auf Tour:

06.08.2016 Hamburg, Große Freiheit 36
07.08.2016 Hünxe, Ruhrpott Rodeo
15.08.2016 Lindau, Club Vaudeville 
16.08.2016 Saarbrücken, Garage 
20.08.2016 Grossposna, Highfield Festival
23.08.2016 Wiesen, Ottakringer Arena 
24.08.2016 Übersee, Chiemsee Summer Fest

 

Copyright © 2016 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de