Fenster schließen
 
25.08.2016
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3359
 
THISELL
Rückkehrer

Thisell Wer "I" sagt, muss auch "II" sagen. Das dachte sich wohl auch Peter Thisell, der Kopf des schwedischen Dark-Americana Projekts, das seinen Nachnamen trägt.

Seit der Skandinavier sich vor einigen Jahren im südschwedischen Lur eine alte Schule gekauft hat, hat er nicht nur ein festes Dach über dem Kopf, sondern auch einen Ort, wo er seine Musik aufnehmen kann. Auch sein neues Album enstand dort, am 30. September 2016 erscheint es fast weltweit bei Jellyfant/Cargo.

Eine kleine Tour gibt es dann auch, und Ryan Lee Crosby ist auch noch mit dabei!

05.10. Lübeck, Tonfink
06.10. Duisburg, Panama (house show)
07.10. Oberhausen, AKA 103
08.10. Aachen, Raststätte
11.10. Basel, tba
12.10. Zürich, Photobastei
13.10. St. Gallen, Baracca
14.10. Thun, Mundwerk
15.10. Olten, Vario Bar

 

Copyright © 2016 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de