Fenster schließen
 
23.09.2016
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3389
 
DAVID BOWIE
Who Can I Be Now?

David Bowie Nach dem im vergangenen Jahr "Five Years 1969-1973" veröffentlicht wurde, erscheint heute die nächste Bowie-Box. "Who Can I Be Now? (1974-1976)" heißt das gute Stück und wartet mit reichlich Stoff für Bowie-Nerds auf.

Allen voran und besonders spannend ist natürlich das bisher nie veröffentlichte Album "The Gouster", sicherlich eines der Highlights der 12CD bzw. 13LP-Box. Darüber hinaus gibt's die Alben "Diamond Dogs", "David Live" (im Original-Mix von 1974 und im 2005er Mix), "Young Americans" und "Station To Station" (Original-1976- und 2010-Mix), "Live At Nassau Coliseum 76" und wie schon bei der ersten Box eine Raritäten-Compilation ("Re:Call 2") mit raren Single-Versionen (zum Beispiel der Single-Edit einer Live-Version von "Rock’n’Roll With Me") und Non-Album-B-Seiten. Was nicht fehlen darf ist das 128 Seiten dicke Booklet mit seltenen und bisher unveröffentlichten Fotos.

Der bisher unveröffentlichte Harry Masli-Remix von "TVC 15" läuft hier.

 

Copyright © 2016 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de