Fenster schließen
 
08.12.2016
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3464
 
DAVE HAUSE
Album. Single. Tour.

Dave Hause Aufgelöst haben sich offiziell wohl noch nicht. Ein neues Album von The Loved Ones aber wird es so schnell wohl trotzdem nicht geben. Einer der Gründe: der Erfolg von Sänger Dave Hause als Solist. Am 3. Februar 2017 erscheint sein bereits drittes eigenes Album, dieses Mal auf Rise Records.

Im März geht der gute Mann damit auf Tour. Und das nicht alleine, sondern erstmals mit Band. Man darf gespannt sein und sich auf folgende Termine freuen:

01.03. Köln, Gloria
02.03. Hannover, Faust
03.03. Berlin, Gretchen
04.03. Münster, Skaters Palace
05.03. Wiesbaden, Schlachthof
07.03. München, Strom
09.03. Stuttgart, Universum

Schon jetzt gibt es die erste Single "With You" zu hören.

 

Copyright © 2016 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de