Fenster schließen
 
20.02.2017
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3550
 
CLAIRE
Weiter geht's

Claire So etwas nennt man wohl durchstarten. Aber mal ganz direkt. Claire veröffentlichten 2013 ihr Debüt "The Great Escape" und schafften es damit nicht nur in die deutschen Top-40, sondern auch auf das legendäre SXSW-Festival im Austin, das New Yorker CMJ Festival und ins Vorprogramm von Woodkid und Bastille. Claire, Münchner, Superstars.

Jetzt meldet sich der Synthie-Pop-Fünfer mit einem neuen Album zurück, am 7. April erscheint "Tides", das sich Claire von Dave McCracken (Depeche Mode, Florence + The Machine) haben produzieren lassen. Vorab feiert in der vergangenen Woche das Video zur neuen Single "Friendly Fire" seine Premiere.

Passend zur Album-Veröffentlichung gehen Claire ab Ende April auf große Tour:

27.04. Frankfurt, Zoom
28.04. Köln, Luxor
29.04. Dresden, Beatpol
01.05. Leipzig, Naumanns
02.05. Hamburg, Mojo Club
03.05. Berlin, BiNuu
05.05. München, Ampere
06.05. Stuttgart, Hirsch
11.05. Mannheim, Mischwerk

 

Copyright © 2017 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de