Fenster schließen
 
25.03.2017
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3583
 
BONAPARTE
Fick dich, Akzent.

Bonaparte Und schon wieder ein neuer Song. Danke, Tobias Jundt. Als Bonaparte veröffentlicht der Schweizer am 2. Juni das bereits fünfte Album, jetzt hat er den bereits dritten Vorab-Track aus "The Return Of Stravinsky Wellington" veröffentlicht.

Nach "White Noize" und "Melody X" heißt es jetzt: "Fuck Your Accent". Ein Song, der wieder ein bisschen anders klingt, der ein bisschen mehr Wumms als die ersten beiden hat, der einfach mal gut Spaß macht. Und den Jundt – wie einige andere Lieder auf dem Album auch - mit seiner Frau zusammen geschrieben hat. "Die Familie war immer schon da, jetzt ist sie noch mehr in den Mittelpunkt gerückt."

Und über "The Return Of Stravinsky Wellington" sagt er: "Meine bisherigen Platten waren vor allem für die Nacht konzipiert, diese passt nun zu allen Situationen des Lebens." Was das bedeutet? Erfahren wir am 2. Juni. Und am gleichen Wochenende bei Rock Am Ring und Rock Im Park, Bonaparte tritt auf. Und bisher auch nur hier.

 

Copyright © 2017 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de