Fenster schließen
 
03.04.2017
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3591
 
LO MOON
Große Namen. Kleine Namen.

Lo Moon Man schmeißt ja gerne mit großen Namen um sich, wenn es um noch kleine Bands geht. Berühmte Produzenten, Bands, mit denen man auf Tour war, Labelmates oder so. Und manchmal sind es auch: die Eltern. Sam Stewart ist der Gitarrist von Lo Moon – und der Sohn von Dave Stewart (Eurythmics) und Siobhan Fahey (Bananarama). Ob das was mit der Musik seiner Band zu tun hat? Nein, nichts. Aber es ist nett zu wissen.

Wichtiger ist: Lo Moon sind gut. Scheinen jedenfalls gut zu sein. „Loveless“ heißt ihr Song, den sie frisch verfilmt haben (und ja, mit Warren Fu führte ein großer Name Regie, arbeitete er doch schon mit The Weeknd, Daft Punk und The Killers). Und der wirklich – genau – gut ist. Hier läuft das Video.

Das Album dazu soll voraussichtlich im Herbst erscheinen, die Band dazu besteht neben Sam Stewart aus Sänger Matt Lowell und Bassistin Crisanta Baker. Morgen (4. April) spielt sie in Hamburg (Indra), am 5. April in Berlin (Fraanz).


 

Copyright © 2017 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de