Fenster schließen
 
31.07.2017
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3689
 
THE DUKE SPIRIT
Der Himmel gehört ihnen

The Duke Spirit The Duke Sprit sind derzeit nicht aufzuhalten. Nachdem die vielleicht beste britische Rock-Band unserer Tage letzten Sommer aus einem längeren Winterschlaf erwacht ist, geht es Schlag auf Schlag. Erst letztes Jahr im Mai erschien das Album "KIN", nur wenige Monate später die 4-Track-EP "Serenade" mit ausschließlich neuem Material, zu Weihnachten gab es das saisonale "Melt By TheMorning" und nun steht am 18.08.2017 bereits das nächste neue Album an, auf dem keines der in der Zwischenzeit veröffentlichten Lieder zu finden sein wird.

"Sky Is Mine" heißt die neue LP, die wieder auf dem bandeigenen Ex Voto-Label erscheinen wird und mit der das Quintett um Frontfrau Liela Moss die auf "KIN" eingeschlagene Suche nach mehr Subtilität abseits des Rock fortsetzt. Dass die Band die alten Tugenden nicht ganz außer Acht lässt, beweist dagegen die erste Single "Magenta".

Das Video dazu gibt es hier zu sehen:



Surfempfehlung:
facebook.com/thedukespirit
 

Copyright © 2017 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de