Fenster schließen
 
21.08.2017
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3709
 
CAR SEAT HEADREST
Tourstart!

Car Seat Headrest Viele Jahre war Will Toledo eine kaum zu bremsende One-Man-Studioband. Gleich elf (11!) Alben veröffentlichte der heute in Seattle heimische Tausendsassa seit 2010 auf seiner Bandcamp-Seite, bis er 2015 mit dem Album "Teens Of Style" via Matador endlich sein Labeldebüt feierte und mit seinem krachigen Lo-Fi-Rock gleich auf einer ganzen Reihe der omniösen Endjahresbestlisten unserer amerikanischen Kollegen auftauchte.

Letztes Jahr erschein der weltweit hymnisch abgefeirte Nachfolger "Teens Of Denial" und auch die Konzerte, die seitdem folgten, wurden zum Triumpfzug. Derzeit gibt es kaum einen Medienvertreter, kaum einen Fan, der die Shows von car Seat Headrest nicht vollkommen geplättet verlässt.

Mit dem neuen Protestsong "War Is Coming (If You Want It)" ( hier zu hören) im Gepäck kommen Car Seat Headrest nun auf Deutschlandtour mit Auftritten in Dortmund, Hamburg und Berlin begeben. Nicht verpassen!

Die Daten:

21.08.2017 Dortmund – FZW
22.08.2017 Hamburg – Knust
26.08.2017 Berlin – Pure & Crafted Festival

 

Copyright © 2017 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de