Fenster schließen
 
26.02.2018
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3857
 
LISA STANSFIELD
Deeper

Lisa Stansfield "Dieses Album aufzunehmen war ein wunderbares Abenteuer. Ich glaube wirklich, dass wir etwas ganz Besonderes erschaffen haben und bin stolz, es in die große, weite Welt zu entlassen." Das sagt die große Lisa Stansfield über ihr neues Album "Deeper".

Wie schon beim Vorgänger "Seven" schrieb sie die 13 Songs zwischen Soul, Pop, Club und Balladen zusammen mit Ian Devaney. "Wir möchten uns nicht anpassen. Wir mögen keine Kompromisse. 'Deeper' fühlt sich für uns genauso an wie meine ersten Alben. Es ist genauso aufregend, wie eine Entdeckungsreise. Wann immer wir auf diesem Album auf ein musikalisches Element stießen, welches sich ein wenig zu furchteinflößend, zu edgy anfühlte, haben wir es auf dem Album behalten! Es geht darum, sich selber zu pushen, sowohl musikalisch als auch textlich, und damit auch die Zuhörer heraus zu fordern."

Mit "Billionaire" steht der erste Song frisch im Netz. Das Album dazu erscheint am 6. April, kurz danach geht Lisa Stansfield auf Tour:

01.05. München, Philharmonie
04.05. Leipzig, Haus Auensee
05.05. Hamburg, Mehr!Theater
06.05. Berlin, Friedrichstadtpalast
08.05. Stuttgart, Theaterhaus
10.05. Frankfurt, Alte Oper (W Festival)
11.05. Düsseldorf, Capitol Theater
13.05. Hannover, Theater Am Aegi

 

Copyright © 2018 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de