Fenster schließen
 
07.03.2018
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3864
 
BLACK MAP
Dredg. Far. Trophy Fire. Live.

Black Map Im vergangenen Jahr veröffentlichten Black Map ihr ganz schön großartiges Album "In Droves". Und damit die Band mit Dredg-Gitarrist Mark Engles und Far-Schlagzeuger Chris Robyn, als Sänger und Bassist ist Ben Flanagan von Trophy Fire. Supergroup? Superalbum. Wir so: "Es ist voll mit opulenten Alternative Rock, mit großartiger Popmusik und epochalen Momenten, mit wuchtigen Liedern, weicheren Liedern und fast ausnahmslos tollen Liedern. Liedern zwischen Thrice, Muse, U2 (!) und - ja - Dredg und doch genügend eigen, um sie ganz schnell ganz lieb zu haben."

Wir empfehlen als Erinnerung, falls nötig, die Songs "Run Rabbit Run" "Ruin" und  "No Color". Und warum? Weil die Band nach ein paar ganz wenigen Shows 2015 demnächst endlich mal wieder in Deutschland auftreten wird. Ein Besuch wird mehr als empfohlen.

23.05. München, Feierwerk
24.05. Leipzig, Naumanns im Felsenkeller
25.05. Hamburg, HeadCrash
26.05. Berlin, Badehaus
27.05. Köln, MTC
28.05. Wiesbaden, Schlachthof

 

Copyright © 2018 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de