Fenster schließen
 
14.03.2018
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3883
 
PARKWAY DRIVE
Jetzt wird's: persönlich

Parkway Drive Erst Ende Feburar hatten Parkway Drive den neuen und ziemlich starken Song "Wishing Wells" online geschoben. Und schon war die Aufregung groß, die Vorfreude, die Spannung. Und nun geht es schon weiter, mit "The Void" kommt der nächste neue Song direkt hinterher. Ein ziemlicher Brecher, ziemlich viel Metal, ziemlich gut.

Das Album dazu wird "Reverence" heißen und am 4. Mai wie gewohnt auf Epitaph Records erscheinen. Sänger Winston McCall sagt: "Es wird das ehrlichste und persönlichste Album werden, das wir je gemacht haben. Es ist durch Schmerz, Opferbereitschaft und Überzeugung entstanden und hat das ultimative Ziel, uns nicht nur Parkway Drive musikalisch zu entwickeln, sondern auch als Menschen." Und wenn man sich "The Void" anhört – scheint das auch klappen zu können.

Im Sommer spielen Parkway Drive bei Rock Am Ring und Rock Im Park sowie das With Full Force.

 

Copyright © 2018 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de