Fenster schließen
 
26.06.2018
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3939
 
THE GARDEN
Doppelpack

The Garden "Es sind Platten wie diese, die Epitaph so toll macht", schrieben wir über das neue The Garden-Album "Mirror Might Steal Your Charm". Denn die "veranstalten das komplette Chaos, vermengen Rap und Pop und Metal und Elektro und Punk und Lärm, nutzen Telefone und Hundegebell, kreieren kurz vor unhörbare, aber an anderer Stelle auch wunderschöne Lieder, klingen wild und wirr, schön und schlimm. Ob das anstrengend ist? Ja. Und wie. Aber es ist auch: aufregend, spannend, ziemlich gut, ziemlich Punk."

Hier laufen als kleine Erinnerung die beiden Lieder "Stallion" und "No Destination". Warum das schreiben? Die Zwillinge Wyatt und Fletcher Shears kommen nach ihrem Abstecher im Frühjahr für zwei weitere Shows nach Deutschland. Und die möchten wir euch dringlichst ans Herz legen:

23.10.2018: Dresden - Ostpol
24.10.2018: Düsseldorf - Zakk

 

Copyright © 2018 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de