Fenster schließen
 
03.07.2018
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3951
 
ROLLING STONE PARK
Breeders, Lips und Adams

Rolling Stone Park Rock am Ring hat Rock im Park, das Hurricane das Southside - und jetzt bekommt auch der Rolling Stone Weekender sein Zwillingsfestival. Allerdings nicht eineiig. Denn ganz parallel findet es das Ganze nicht statt und komplett identisch ist auch das Line-Up nicht. Wenn auch nahezu ...

Am 16. und 17. November 2018 und damit eine Woche nach dem Weekender findet der Rolling Stone Park im Europa-Park Rust statt. Bei der Premiere am Start sind The Flaming Lips, Ryan Adams, The Decembrists (und die sind NICHT am Weissenhäuser Strand dabei), Kettcar (natürlich, die spielen ja derzeit jede Bühne ...), Nada Surf, Motorpsycho, John Grant, Die Höchste Eisenbahn und The Breeders, dazu lesen zum Beispiel Oliver Polak und Thorsten Nagelschmidt. Tickets bekommt ihr zum Beispiel bei der Theaterkasse Schumacher.

 

Copyright © 2018 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de