Fenster schließen
 
06.07.2018
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3954
 
VERBALE STYLE KOLLEKTIV
Peace, Love, Unity & Havin Fun!

Verbale Style Kollektiv Das Verbale Style Kollektiv ist wieder da. Bestehend aus MC Bleistift, MC Schreibmaschine, Dr. Podwich, Streichholz MC, Masta Maik, Flowbotta, Fanta Yokai und DJ Ratzefummel. Und seit einigen Jahren schon immer mal wieder am Start, aber nie so richtig. Mal ein Video, mal ein Statement, fertig.

Jetzt aber haben die Rapper ihr erstes Album angekündigt, am 10.August erscheint mit "Wo die wilden Kerle flowen" das neue Album von K.I. … nein, das erste Album von VSK, über das zu lesen ist: "Während andere Rapper sich dem Hass ergeben und ihre Texte mit menschenverachtenden Inhalten füllen, nur damit keiner bemerkt, dass sie eigentlich Schlager und keinen Rap mehr machen, propagiert das Verbale Style Kollektiv die Werte, für die ihre geliebte Kultur früher einmal stand: Peace, Love, Unity & Havin Fun!“.

Mit "Schönen guten Tag" gibt es schon einen ersten Song daraus. Und eher geht die Welt unter, als dass dieser Song kein Klassiker wird. Hurra!



Surfempfehlung:
www.k-i-z.com
 

Copyright © 2018 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de