Fenster schließen
 
26.09.2018
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=3993
 
THE BEATLES
Back In ... White

The Beatles Ob zum Beispiel als limitierte 7 Disc Super Deluxe Edition, als 4LP Deluxe Edition, ebenfalls limitiert, auf drei CDs oder zwei LPs – das weiße Album feiert eine vielfältige Rückkehr ins Rampenlicht.

Das weiße Album, eigentlich "The Beatles" und Heimat von Songs wie "Back In The USSR", "Ob-La-Di, Ob-La-Da" und "While My Guitar Gently Weeps", wird in diesem Jahr 50 Jahre alt und bekam dafür nicht nur einen neuen Sound von Produzent Giles Martin und Mix-Engineer Sam Okell auf den Leib gemischt, sondern auch reichlich, reichlich noch reichlicheres Bonusmaterial geschenkt. Je nach Edition enthält das gute Stück nun auch noch 27 frühe Akustik-Demos und 50 zum Teil bisher nicht erhältliche Studioaufnahmen. Wie das klingt? Wie das aussieht? Lässt sich im weißen Trailer mehr als erahnen.


 

Copyright © 2018 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de