Fenster schließen
 
08.08.2003
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=40
 
SPORTFREUNDE STILLER
Der Fußballtipp vom Löwen-Flo

Sportfreunde Stiller Die Sportfreunde Stiller spielen Mitte August noch zwei letzte Festivals für diesen Sommer (Frequency in Salzburg am 15.08.03 und Highfield in Erfurt am 16.08.03) und sind ansonsten fleißig damit beschäftigt, an neuen Songs zu feilen, die - so hört man - im Herbst im sonnigen Spanien für das anstehende dritte Album aufgenommen werden sollen. Doch vorher konnten wir Drummer Flo noch abpassen, damit er uns seine Tipps für den 2. Spieltag der Fußball-Bundesliga verrät...


Spielpaarungen
09.-10.08.2003
Löwen-FloErgebnis
Hannover - Bayern
Freiburg - Rostock
Bremen - M'Gladbach
Köln - K'Lautern
1860 München - Schalke
Dortmund - Wolfsburg
Bochum - Hamburg
Frankfurt - Leverkusen
Stuttgart - Hertha
2:3
2:0
3:1
0:0
2:1
1:0
0:2
1:3
2:2
3:3
2:2
1:1
1:2
1:1
4:0
1:1
1:2
0:0


Surfempfehlung:
www.sportfreunde-stiller.de
 

Copyright © 2003 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de