Fenster schließen
 
19.12.2018
http://www.gaesteliste.de/news/show.html?_nr=4067
 
ROGERS
Es war nicht alles schlecht

Rogers Alles kann … alles muss. Rogers machen keine halben Sachen. Eben erst habe sie mit Ingo Donot den Song "Zu spät" gemacht, dann waren sie mit Madsen auf Tour, jetzt nahmen sie mit Matthi von Nasty "Es war nicht alles schlecht" auf und covern damit Jennifer Rostock. Beide Songs stammen vom kommenden Album "Mittelfinger für immer", das am 8. März 2019 erscheint.

Doch das alles reicht nicht, Rogers wandeln auch noch auf den Spuren von Die Toten Hosen und Heaven Shall Burn – und sind jetzt auch noch Trikotsponsoren. Sänger Chri sagt: "Über die Jahre haben wir einige Leute aus unserem Street Team und unserer Fanlandschaft besser kennenlernen dürfen. Dazu gehört auch Eileen, die unter anderem aufgrund ihrer Verbindung zu den Rogers nach Düsseldorf gezogen ist. Irgendwann erzählte sie uns, dass sie nun Handball für die Fortuna spiele und ihre neue Mannschaft auch direkt mit unserer Musik infiziert habe. So kam es zu der Schnapsidee eines Trikotsponsorings. Im Endeffekt verfolgen Sportler und Musiker die gleichen Ziele. Wir alle versuchen uns stetig zu verbessern, wir motivieren uns gegenseitig und versuchen, im Team aufeinander achtzugeben. Das verbindet Sport und Musik sehr."

Im Frühjahr kommenden Jahres gehen Rogers auf Tour, den Support übernehmen Marathonmann und Engst. Nicht, dass ihnen langweilig wird …

04.04.19 Hannover - Musikzentrum
05.04.19 Hamburg - Gruenspan
06.04.19 Dortmund - FZW
07.04.19 Weinheim - Café Central
11.04.19 Nürnberg - Z Bau
12.04.19 Stuttgart - Im Winzemann
13.04.19 München – Backstage
17.04.19 Koblenz - Circus Maximus
18.04.19 Münster - Sputnikhalle
19.04.19 Bremen - Tower
20.04.19 Berlin - Lido
21.04.19 Leipzig - Conne Island
23.04.19 Ulm - Cabaret Eden
24.04.19 Saarbrücken - Garage
25.04.19 Kassel - Club Arm
26.04.19 Frankfurt - Das Bett
27.04.19 Köln - Live Music Hall

 

Copyright © 2018 Gaesteliste.de
Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung von Gaesteliste.de